Montag, 4. November 2013

Happy-Hellowien-Börsday...

....war wieder.



Diesmal waren wir an Happy-Hellowien-Börsday bei dem Bruder meines Frauchens. Der hat nämlich auch immer Happy-Hellowien-Börsday nur mit 10 Jahren Unterschied. Frauchen sagt immer wir sind zwei Schreckgespenster. Und damals als sie mich holte musste sie sehr doll lachen, als sie erfuhr, das ich am 31. Oktober geboren bin. Genau wie ihr Brüderchen. Nun haben wir also zusammen an unserem Geburtstag rumgegeistert. 





Nun bin ich schon 3 Jahre und Frauchen wartet darauf das ich ruhiger werde. *lautlach*
Da kann sie aber lange warten. *kicher*

Natürlich gab es auch Geschenke. Aber die hab ich soooo schnell aufgemacht das mein Frauchen gar nicht fotoknipsen konnte. Nur ein Foto hat sie geschafft. 







Ich habe 2 Quietschies, einen Snackiball und einen Treibball bekommen. 
Mein Frauchen hatte den bestellt weil es hieß, den könne ich nicht kaputt machen.







Na was soll ich sagen.....hat ganze 2 Minuten gehalten und dabei hab ich nicht einmal reingebissen. Bin mit der Pfote dran und dann war auch schon ein Riss drin. War Frauchen aber sauer auf die Treibballherstellfirma und hat gesagt den schickt sie zurück. 

Bin ich ja mal gespannt.

So meine Lieben. Das war es von meinem Happy-Hellowien-Börsday.




Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥