Sonntag, 24. März 2013

Ein sonniger Sonntag...

Das war mal wieder ein Sonntag nach meinem Geschmack...

...mit langen ausschlafen.
Da heute die Sonne so schön gelacht hat war ich mit Herrchen und Frauchen gaaaaaaanz lange draußen. Die beiden waren natürlich wieder am Dosen suchen und ich habe lauter tolle Stöckchen entdeckt. Natürlich habe ich mein Herrchen animiert mit mir zu spielen. Was natürlich bestens geklappt hat. Den hab ich mir nämlich auch schon ganz gut erzogen *grins* 



Ich liiiiiebe Stöckchen.....

...ob nun kleine....
...oder große...
...oder welche die ich erst noch vom Baum trennen muss.
















Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch mal eine kleine Pause einzulegen um die Sonnenstrahlen zu genießen. Dazu sind meine Gassibegleiter mit mir an meinen Stammteich gegangen. Hier kann man ganz toll spielen, Vögel jagen und auch mal nen Schluck trinken.


Ich an meinem Stammteich.

Es war ein richtig schöner Tag. Doch jetzt bin ich total erledigt und begebe mich ins Träumeland.
Vielleicht träume ich ja heut Nacht von den vielen schönen Dingen, die ich am Wocheende erlebt habe. Falls mir dann noch etwas einfällt, schreibe ich es Euch gleich morgen. Großes Pfotenehrenwort.


Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥ Nando♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen