Montag, 25. März 2013

...das Pfotenehrenwort...

Hallo ihr Lieben....

wie versprochen melde ich mich heute nochmal bei euch, weil mir doch tatsächlich noch etwas eingefallen ist. Ist aber auch immer ne Menge was ich am Wochenende so mit Herrchen und Frauchen erlebe.
Also hört hört....
Am Samstag waren wir wieder unterwegs...meine beiden Zweibeiner natürlich wegen ihrer Dosensucht. Mir soll's egal sein, solange sie mich nur immer brav mitnehmen.
Wir waren in einem Wald, dort nahm mich Frauchen an die Leine weil sie immer Angst hat das ich wegen vorbeiflitzender Rehe wieder ausbüchse. *menno*....Am Waldrand war gerade eine Gruppe Hunde zur Hundeschule angekommen demnach gab es hier für mich wieder jede Menge zu schnüffeln und natürlich auch wieder meine geliebten Stöckchen. Ich fand einen so toll das ich es die anderen Hunde gleich wissen lassen musste. Also Schnute in die Luft und losgebellt. Schon klasse so ein Bellofon. 



Im Wald fanden wir dann ein altes Betondings. Herrchen und Frauchen sagten die ganze Zeit irgendwas von Bunker. 

Ich mit meinem Frauchen im Bunker.



Gestern, an diesem sonnigen Sonntag waren wir noch an einer riesigen Wiese. Leider darf ich da aber zur Zeit nicht ohne Leine rumlaufen weil dort die ganzen Zugvögel rasten. 

Herrchen und Frauchen gingen zu einem Aussichtpunkt. Das war vielleicht toll. Von da oben konnte ich gaaaaaaanz weit sehen.


...unendliche Weiten...
Das wäre doch eine klasse Hundehütte für mich....hmmm....
mal sehen wie ich Frauchen dazu kriege.
Ich meine, seht selbst wie gut es aussieht....

...sieht doch klasse aus...

Damit hätte ich mein Pfotenehrenwort also eingelöst. Jeden Tag eine gute Tat.
Nun denn ihr Lieben, jetzt muss ich aber schlafen gehen. Morgen gibt es wieder viele neue Dinge zu entdecken.



Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Hallo Nando, willkommen im Club ! In welchem ? Egal, such dir einen aus *hihi*.

    Du siehst wirklich aus wie ein Bordercollie.
    Aber - merke dir eines ! - ein Bordercollie jagt nicht ! Also Schluss mit Ausbüchsen und Vögelnhinterherwetzen. Und nein, ich habe keinen Vertrag mit deinem Frauchen abgeschlossen *kicher*.

    Es ist schön, dass du hier bist. Ich freu mich, dich kennenzulernen.

    Dein, schon etwas älterer, aber abgeklärter Angus :-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nando, das ist eine feine Überraschung - gleichst meiner Lieblingsfreundin Loni.....schön, dass du jetzt da bist ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen