Montag, 15. April 2013

was für ein Wochenende...

Hallo meine lieben Fellfreunde....

...endlich lässt sich die Sonne wieder blicken. Es ist Frühling und endlich wieder warm. Frauchen dreht deswegen total durch. Ich glaube sie verträgt die Sonne nicht so recht. Die ist kaum noch zu bremsen und nur noch am Foto's knipsen. Ich zeig Euch erstmal was mein Frauchen gerade total begeistert.




boah, Frauchen...








Frauchen mag Blumen....

Es war soooooo schön am Wochenende...mit der warmen Sonne....wir waren nur draußen unterwegs. Mein Rudel natürlich wieder wegen dieser Dosen....aber wir haben ein ganz tolles Plätzchen gefunden. Ich habe nämlich neben meiner Bimmie und meinen Stöckchen noch eine andere ganz große Liebe.

                                                                 Wasser!!!


Ich zeig Euch mal was ich meine....












Das war so wundervoll....mal wieder das ganze Fell durchspülen...planschen was das Zeug hält und danach natürlich alle anderen nass machen....Schütteln muss nunmal sein *frechgrins*












Und danach schön die Sonne genießen....

ob nun alleine....

oder mit Herrchen


Ach ja...wir waren auch noch bei so komischen Winddingern.....die waren vielleicht groß und ganz komische Geräusche haben die auch gemacht....also irgendwie waren die mir gar nicht so geheuer....

schaut Euch mal bitte diesen Größenunterschied an...


ob das hält???


Also kurz und knapp....mein Wochenende war mal wieder sehr sehr spannend....es gab viel zu entdecken und zu schnüffel....ich hoffe ihr hattet auch ne Menge Spass.


Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. HA ! Nun funktioniert es ja doch. Habe also völlig umsonst gerade meine Buchstaben verschwendet (also bei mir als Antwort).
    Fein, fein, fein, dass ich bei dir kommentieren kann.

    Igitt. Du schwimmst ?! Das würde mir nie passieren. Wasser nur bis zum Bauch. Im Höchstfall, wenn man mich austrickst. Das können meine Zweibeiner ganz gut :-((((((

    Und wenn dein Frauchen durchdreht ... lass sie ruhig. Dann hat sie schon keine Zeit sich um deine Dummheiten zu kümmern ;-))))))))))

    Ich schick dir viele Grüße.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nando,

    wenn ich so sehe wie Ihr alle Spaß am Schwimmen habt, muss ich das auch mal ausprobieren. Deine "Schüttelbilder" sind echt klasse.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen