Montag, 13. Mai 2013

Ich geb mir immer Mühe....

.....wirklich...allergrößte Mühe....echt schick auf Fotos zu sein....

...so....





....oder so....



....beim Ball holen...






...ja selbst beim planschen





Und Frauchen hat mir ganz toll beigebracht.....
...immer in die Kamera gucken...



 
....sie sagte dauernd was von irgend nem Vögelchen....also ich weiß ja nicht was die so sieht wenn sie am knipsen is...aber ich hab da noch nie...ich schwöre....noch NIE ein Vögelchen gesehen....Frauchen hat eines...davon bin ich ganz fest überzeugt aber aus der Fotoknipse kommt das nicht.

Ich habe das ja auch alles immer sehr gerne gemacht weil ich weiß es macht mein Frauchen sehr sehr glücklich wenn sie mich knipsen kann....aber nun hat sie den Bogen echt überspannt (wie Zweibeiner immer so sagen)....den Busch einmal zuviel angepieselt....sie hat etwas entdeckt hat mich angesehen und dann passierte es....

....DAS!!!





Muss ich dazu noch etwas sagen???...Ich denke nicht. Für mich ist die Frage ob die Fotoknipse oder mein Frauchen das Vögelchen hat definitiv und eindeutig beantwortet.

Ich geh jetzt schlafen. Das haut doch den taffsten Rüden um.





Unglaublich....echt!!!


Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Also - räusper - kicher - sorry.
    Also erstmal bist du immer gutaussehend auf den Fotos. Du machst das echt gut als Model.

    Und das Vögelchen ??!!!! Also Frauchen hat das noch nie in ihrem Fotoapparat entdeckt. Ich glaube, sie geht gerade mal gucken.

    Zumindest was die letzten Fotos angeht hat dein Frauchen keinen Vogel, sondern eher einen ADLER !!!! Nenene, das geht ja gar nicht.
    Du bist doch keine Prinzessin ! Ich schicke dir mal ein Schwert, damit wir das berichtigen können.
    Ein entsprechender Brief von meinem Frauchen an deines könnte helfen ;-)))))

    Hihihi - nochmals sorry
    dein Angus, der IMMER auf deiner Seite ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kicherst doch wohl nich über mich?! ;-)

      Danke mein Lieber...
      pfotige Unterstützung kann ich bei meinem Frauchen echt gebrauchen. Zumindest wenn sie weiterhin auf solche Ideen kommen sollte.
      Mal abwarten....was da noch so kommt....aber das mach ich nicht nochmal mit, da kann sie mir ruhig mit einem ganzen Wiener winken....nee nee!!!

      Löschen
  2. lach ... sorry aber dieser Blick mit Krone auf , Begeisterung sieht anders aus *kicher*

    Mensch Frauchen von Nando , mach doch nicht immer sowas *glugger*

    AntwortenLöschen