Mittwoch, 29. Mai 2013

Nur mal ganz kurz....



...zwischendurch will ich mich mal melden.

Herrchen und Frauchen haben jede Menge Stress, weil wir einen ganz tollen Wasserrohrbruch im Keller unserer Mietwohnung hatten.
Eigentlich wollte Herrchen nur einen Karton aus dem Keller holen als er plötzlich mit seinen Füßen im Wasser stand.

Ich mag ja den Keller generell nicht. Wenn meine Zweibeiner die Kellerklappe aufmachen dann bin ich immer gaaaaaaaaaanz weit weg. Ist mir nicht so geheuer...dieses Loch im Boden....mit dieser Steintreppe die ins Dunkel führt.







Ein (ich setz es mal in Füßchen) "Gutes" hatte der Rohrbruch. Herrchen und Frauchen haben sich dadurch den Keller mal etwas genauer angeschaut und Frauchen ist fast aus allen Wolken gefallen. Wie hat sie gesagt?....Ach ja....uns schimmelt die Bude unterm Arsch weg...hat sie gesagt und dabei so einen Blick drauf gehabt, wie wenn ich mal wieder Blödsinn baue.

Ich zeig Euch mal was Frauchen so rasend macht.










Ganz schön doof oder. Frauchen und Herrchen wollen jetzt erstmal "tam tam" beim Vermieter machen. Da bin ich ja mal gespannt. Naja...kann die Sache mit dem Umzug ja nur beschleunigen. *kicher*

Aaaaaaaaaaaber.....
zu all dem Übel hab ich jetzt scheinbar noch eine Bindehautentzündung. Voll das Matschauge sagt Frauchen.
Nachher geht es erstmal zum Doc. Oh man...freu ich mich da waaaahnsinnig drauf. *würg*

Ich halte Euch auf dem Laufenden.



Mit freundlichem Gewuffe (wenn auch etwas kränklich)

Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Voll das "Leben" im Unterirdischen. Ohjeeeee. Ihr seid nicht zu beneiden. Und der Kampf mit dem Vermieter erst. Puhhh. Ich wünsche euch alles Gute und viel Geduld.
    Ach, du Armer. So'n Sch... Aber ein paar Augentropfen werden die Sache wohl beheben.
    Augen zu - und DURCH.
    Ich drück dich, alles Liebe
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nando,

    dass Ihr Haustiere halten dürft ist ja klar, sonst wärest Du nicht da, aber soooo viele wie im Keller??? Gruselig.
    Eine Bindehautentzündung hatte ich auch. Immer schön anstellen beim Salbe geben, dann gibt es Leckerchen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen