Donnerstag, 19. September 2013

Es wird Herbst...

...meine lieben Pfotenfreunde.
Mit riesigen Sprüngen kommt er, hat mein Frauchen gesagt. 
Sie mag diese Zeit so gar nicht. Ich merk immer das zittern am Ende der Leine. Mein Frauchen ist nämlich eine Frostbeule. *kicher*

Aber ich muss zugeben....wenn es dauernd regnet, geh ich auch nicht gerne raus. 

Herbstzeit ist ~Kuschi-Kuschi-Zeit~


da hilft nur Augen zu...



oder einrollen.



Ganz entspannt zugedeckt rumlümmeln....


..egal ob auf dem Sofa...

...oder im Bett.



Den Herbst findet mein Frauchen vielleicht doof...aber die ~Kuschi-Kuschi-Zeit~ mit mir findet sie total dufte.



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. kuschi kuschi *lach* genau , das mach ich auch am liebsten mit Frauchen , im Moment ein wenig mehr , ich bin krank :-/ *hust*

    ♥ es wufftert Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mein Herzchen,
      mein Frauchen hat mir gestern schon erzählt das du krank bist. Mein armes Mausi. Ich denk an Dich und drück ganz fest die Pfoten das du bald wieder gesund bist, schließlich will ich dich doch bald besuchen kommen und ein wenig mit dir spielen.

      Löschen
  2. Hallo Nando,
    unser Frauchen ist auch eine Frostbeule und nach jedem Spaziergang müssen wir sie wieder warm kuscheln. Machen wir aber gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      also zur Zeit muss mein Frauchen mich nach dem Gassigang immer entkletten. *kicher*

      Lieb gewufft

      Löschen
  3. Hallo Nando,
    ok ich muss zugeben ich bin auch eine Frostbeule und überlege schon bei 10 Grad, ob ich nicht doch lieber den Schal rausholen soll *grins* - aber das gemütliche am Herbst ist nicht zu verachten - da hast du recht!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nicht dauernd regnen würde, wäre es viel wuffiger. Ich liebe ja baden...aber wenn ich nicht selbst bestimmen kann das ich nass werde, mag ich es überhaupt gar nie nicht.

      Lieb gewufft

      Löschen
  4. Hallo Nando,

    ich gebe zu, dass ich auch friere, im Gegensatz zu Socke. Dennoch liebe ich den Herbst, genau wie Socke, mit seinen vielen Farben und dem besonderen Duft. Und, wenn die Sonne ein wenig scheint, dann liebe ich den Herbst. Und bei nassem Wetter ist Kuscheln, Tee und ein wenig Lesen oder Bloggen eine tolle Sache...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht...mein Frauchen verkrümelt sich bei schlechtem Wetter auch mit einem Buch auf dem Sofa und dann, ja dann ist ~Kuschi-Kuschi~ angesagt...das ist toll.

      Lieb gewufft

      Löschen