Samstag, 7. September 2013

Jetzt gehts rund...

...hatte Frauchen ja gesagt...was sie wohl für mich bestellt hat?...ein Paket voller toller Bälle??...ich war ganz gespannt. Und endlich kam das Paket....aber das war viel zu klein um voller toller Bälle zu sein.
Frauchen machte es auf aber was da zum Vorschein kam hab ich mal so gar nicht verstanden. Was sollte denn das?







Das ist eine Schleppleine hatte sie gesagt....ja und bitte wieso geht es damit rund?....weil Du ab jetzt trainieren wirst mit allem was dazu gehört...auch wenn Du ein paar Dinge kannst...wirst Du jetzt ein schönes Trainingsprogramm bekommen und Du kannst mit dieser Leine keinem Reh mehr hinterher laufen....das waren ihre Worte....unfassbar. Warum sie lila ist musste ich ja nicht fragen.....mein Frauchen und ihre lila Macke. Für mich ist das jetzt der LilaLangWurm.


War ich aber gespannt auf's nächste Gassi gehen.

Was aber toll war....ich bekomme dabei ganz viele Leckerli....*kicher*

Und so sah das dann aus....

mach sitz...




...bleib...

 ...hinlegen...


...komm...

....bring her...





Sie hat gesagt, sie macht mit mir erstmal die einfach Dinge, die ich auch schon kann, damit ich mich an den LilaLangWurm gewöhne und damit ich merke das ich nicht mehr abhauen kann. Nebenbei macht sie mit mir noch die Leckerlisuche und das "Fuß gehen"....das find ich voll doof....ich sause doch so gerne...aber wenn ich nicht Fuß gehe, gibt es kein Leckerli...hmmm....*grummel*

Sie hat noch ganz viele andere tolle Sachen mit mir vor...sagt sie....ob das Sachen sind die nur sie toll findet?...naja warten wir mal ab.....nun wisst ihr was sie mit " dann gehts rund" gemeint hat.


Ich zeig Euch noch meinen neuen LilaLangWurm in voller Pracht....

da gaaaaanz hinten bin ich mit meinem Herrchen
30m misst mein LilaLangWurm....damit kann ich leben.

Und buddeln darf ich trotzdem noch...


schnuppern....

...buddeln...


...sicher gehen das auch alle gucken....


...und Arschi in die Luft.

Ich liebe buddeln.



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. 30 m??? Na, das ist ja fast wie ohne. Spürt man kaum... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon. 30m ist voll viel lang. Ich kann laufen und schnüffeln und Frauchen ist beruhigt weil sie mich trotzdem unter Kontrolle hat. Na und Leckerli gibt es ja auch.

      Löschen
  2. Hallo Nando,
    bei 30 m hast du eine schöne Anlaufstrecke um dein Frauchen von den Schuhen zu hauen. Wir haben 10 m und haben das schon mal, wegen einem Hasen, geschafft. Was denkste was die für einen Satz gemacht hat. Kam ganz unverhofft als sie beim fotografieren war und der Hase vor uns aufsprang. Haben wir aber nur einmal gemacht *schäm*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen