Donnerstag, 4. September 2014

Frauchen war im Sommerloch.....

....und das muss riiiiiiiiesig gewesen sein. 
Sie sagt das ist eben manchmal so....ich glaube ja, sie war einfach nur stinkepupsfaul.

Aber sie hat mal gestöbert und ein paar Bilder von mir gefunden.
Damit eröffne ich die Frauchen~Du~musst~mal~wieder~mehr~schreiben~was~ich~so~mache~und~Dir~vorwuffe~Zeit.


Grinsekatze.....ähhh....hund....







Kuschi~kuschi~Zeit.....











Blödeldinge.....











Natürlich gibt es auch Sei~ein~Schmucker~Bilder....















Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen....
....nächstes Mal erzähle ich Euch....was wir letztens beim baden gemacht haben....das war ganz neu aber auch ganz toll......


Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥ Nando ♥

Kommentare:

  1. Hallo Nando und schreibfaules Frauchen von Nando *hihi
    ...deine Bilder sind wunderschön ♥
    ich hoffe das Sommerloch ist vorbei ...
    es wuffgrüßt deine Taliska und ihr Frauchen die so langsam in die Herbstmüdigkeit übergeht

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte jetzt ja sagen, es hat sich gelohnt auf die Bilder zu warten ... aber ich würde mich auch über weniger Bilder und kürzere Sommerpausen freuen ;)
    Ich muss gestehen, die Kuschelbilder gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Schreibfaulheit oder "die-tage-sind-viel-zu-kurz"-Einbrüche. Kennen wir alles ;-)))
    Auf jeden Fall sind die gesammelten Werke von dir echt cool.
    Tja, wer lange faulenzt, muss hinterher malochen ;-)))) *grins*.
    Aber die Sightseeingtour a la Nando hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Und immer daran denken, ein Blog muss Spaß machen (auch wenn nicht so oft gepostet wird).
    Hau-dir-auf-die-Schulter-alter-Knabe ;-)--- (wie das Männer so eben tun)
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nando,
    wir freuen uns das ihr aus dem Sommerloch gekrabbelt seid. Da sind ja viele schöne Bilder von dir zusammen gekommen. Stups dein Frauchen lieb an, damit sie uns öfter von dir schreibt ;-))) Wir sind schon neugierig auf deinen Badebericht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen