Montag, 12. Mai 2014

Kinders nee.....

....wie die Zeit aber auch am rasen ist.



Ich hab ja schon wieder ganz schön geschludert mit meinem Blögchen hier....*unterPfoteversteck*
Also bring ich Euch mal fix an den neuesten Pinkelbaum.

Frauchen Läppi ist ja puttich und Herrchen's fängt jetzt auch an mit spinnen. Der ist wie ein Blinker...geht-geht nich-geht- geht nich.

Ganz nebenbei hat das Frauchen auch noch mächtig den Kopf voll, weil innerhalb der Familie gerade mächtig Dampf ist. Frauchen sagt , sie zieht sich jetzt aus allem zurück...dann kann ihr auch keiner ans Bein pinkeln. *großeAugenmach* Wer macht denn sowas? iiieehhgittipfui
Aber ich kümmer mich ganz fein doll und alber auch immer rum. So verlernt sie das Lachen nicht. Und das Herrchen nimmt sie auch ganz oft in den Arm. Mit dem kann man aber auch dufte knuddelkuscheln. Kann ich sie voll verstehen. *zwinker* Und wenn das Frauchen wieder nen Redeflash kriegt dann gibt es ja auch noch meine Patenherrschaften die sie über alles liebt. Ihr seht also, auch wenn's mal nicht einfach ist, ist mein Frauchen mit offenen Armen, Ohren und Pfoten bestens versorgt.

Nu aber genug von ihr....is ja schließlich mein Blögchen....pffff

Wie ihr ja wisst, hatte ich ja mächtig AUA....ja ihr habt richtig gelesen....ich HATTE.
Die Tabletten, das doofe Leine laufen und ein bisschen ruhiger spielen hat den erhofften Erfolg gebracht.
Mir geht es wieder feini.
Ich darf auch wieder rasen und Ball spielen und so....aber eben nicht so lange wie sonst. Dafür gibt es dann Leckerlisuche und Snackiball und so. Kann ich ganz dufte mit leben. Außerdem kommt ja so langsam die Badeseesong wieder. Das mag ich ja eh am allerallerliebsten.

Und meine Herrschaften sind auch ganz viel mit mir unterwegs damit ich trotz der doofen Leine genug Bewegung habe. Ich hab es schon echt toll getroffen mit meinem Rudel.
Ein paar Bilderchen hab ich noch für Euch. Nichts besonderes nur ein paar Schnappschüsse während der PipiPuhRunde. Aber zeigen möchte ich sie Euch doch, weil Frauchen die mit dem Unwetter im Hintergrund so klasse findet.


Rute hoch...

Zunge raus...



Unterwegs haben wir die Boagboags entdeckt....die machen das immer...
...so boaaaaag boaaaaag.







dann wollten die Wolken das wir nach Hause gehen....











*hihihi*...hat das Frauchen net schlecht geguckt als ich auf sie zu kam
zum Schluss dann nur toll aussehen! 










Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Lieber Nando,
    wir sind froh das es dir wieder gut geht. So kannst du dein Frauchen viel besser aufheitern. Frauchen´s zum Lachen zu bringen gehört ja auch zu unseren Aufgaben. Du machst das prima, denn auf den Bildern siehst du immer fröhlich aus. Wir hoffen ihr seid noch trocken nach Hause gekommen. Die Wolken sehen ja echt bedrohlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh das ich wieder mehr toben darf. So ein AUA am Bein ist aber auch echt doof. Ja, das mit dem Frauchen aufmuntern klappt ganz gut. Sie sagt immer ich wäre ein Clown.
      Trocken geblieben sind wir zum Glück. Ich geh zwar gern schwimmen aber so unkontrolliertes Wasser von oben find ich nicht gut.

      Löschen
  2. Schön von Euch zu lesen, vor allem, dass es Dir besser geht. Ja, manchmal läuft es nicht rund. Schön, wenn man sich dann auf seine Lieben verlassen kann und für sich einen Weg gefunden hat.

    Das Bild von Dir auf dem Stein finde ich. sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich hier nur anschließen - besser hätte ich es auch nicht schreiben können :) Wir hoffen, Dir geht es weiterhin gut und Du passt auf Dein Frauchen auf!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
    2. Ich hab auch echt lange gebummelt mit meinem Blögchen. Aber manchmal ist das wohl so. Freut mich das Euch die Bilder gefallen.
      Klar pass ich gut auf mein Frauchen auf. Sie meint ich bin ein Kontrollfreak....pffff.....sowas, nee. Sie sagt dann immer ich wäre ihr Schatten. *grins*

      Löschen