Dienstag, 5. Januar 2016

Lange nicht gelesen....dafür jetzt umso schöner.

Wir haben lange Pause gemacht mit dem Blog aber dafür waren wir ja viel auf Wuffbook unterwegs.
Da hab ich jede Menge neue Pfotenfreunde gefunden. Der Hammer.

Nun gehts aber auch hier wieder rund damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Meine lieben Pfotenfreunde, ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und die Böllerei hat Euch nicht zu sehr verschreckt.
Bei mir gings soooo....Frauchen hat auf den Rat eines anderen Wuffbookhunds gehört und hat für mich Rescuetropfen besorgt und das hat auch wirklich dufte gefunzt.
War gar nich so schlimm wie die Jahre zuvor.

Und im Urlaub war ich auch. Der erste Urlaub mit meinen Herrschaften und noch dazu mein erster BimmieUrlaub....ja Ihr lest richtig.....mein Herzdame und ihr Gefolge war auch mit rumurlauben.
Das war der Oberklopperwahnsinn.

Wir waren am Steinhuder Meer.



Wir hatten pfotenhaftes Wetter, was vorallem die Zweibeiner freute denn sie waren hier um diese absichtlich verlorenen Dosen zu suchen. Eiiiiiiinmal rundherum. Die hamse doch nimmer alle. Naja, die Taliska und ich hatten somit jede Menge Zeit zu spielen und schnüffeln, und planschen und all die anderen tollen Sachen, die man als Hund machen kann, als Mensch lieber nich....sieht sonst komisch aus.

Es waren 3 tolle Tage und trotz der vielen Kilometers brauchten wir keine Pfotenblasenpflasters. Glück gehabt.


Immer der Herzdame nach.

...im Galopp um die Ferienhütte...

...klären wer hier wohnt...

...schick machen für den ersten Ausflug...


ahoi...kann losgehen...ruhige See voraus...

...putziges Pelztier...

...einer nach dem anderen, sonst passt keiner durch die Tür...

*rumprollbell* kann losgehen...

...lauter Federvieh...

Wasser, Wasser und nochmals Wasser

sieht komisch aus...is aber so

der hat dann noch das Frauchen geschnappt, hat gefaucht, diese gefiederte Katze

lauter *BrotimFlugschnappFlügler*

*BrotimFluschnappFlügler* beim Anflug...


Ein echt erstpfotiger Urlaub.


Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando

Kommentare:

  1. Hallo Nando,
    wir freuen uns wieder von dir zu lesen. Wir sind doch nicht beim Wuffbook, darum haben wir dich schon vermisst. Aber wir sind sehr froh das es dir gut geht. Wir wünschen dir und deinen Herrschaften ein gesundes neues Jahr. Einen schönen Urlaub habt ihr gehabt. Na und mit Herzdame war´s doch dein Traumurlaub ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. All subsequent discontent, there is a disgruntled all behind you think should be, do you think there should be a "must" is the source of pain. No one will act in full accordance with your standards.
    ________________________
    It's a interesting game: CSGO keys
    You can join in this hotsite: http://www.csgo4skin.com/


    AntwortenLöschen