Montag, 9. März 2015

Waren wieder unterwegs....

....im Auftrag der absichtlich verlorenen Dosen.

Da am Wochenende endlich wieder Sonnenschein da war, haben meine Herrschaften und mein Patenpärchen Wunderbärchen einen Ausflug mit mir unternommen.
Natürlich nicht ohne dabei ein paar Dosen zu suchen.


Da durchstöbern sie gerade wieder das Unterholz.....










Vorher mussten sie Dinge finden und notieren....dazu waren sie hier....







Zum Schluß haben wir dann noch Felltiere entdeckt....





Die waren mir aber irgendwie nich geheuer....da bin ich lieber im Auto sitzen geblieben und habe mir die, zu groß geratenen Schafe...oder was die waren....mit Abstand angeschaut....





Am Abend waren meine Zweibeiner dann noch eine Dose absichtlich verlieren....
und bei der Gelegenheit haben wir zugeschaut wie die Sonne unter ging...









Das war wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!?



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. ... da hatten wir beide ein schnuffiges Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese großen weissen Vierbeiner wären auch nix für mich...da wäre ich zu dir ins Auto gehüpft.
    Schöne Fotos.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nando,
    da hast du ja echt viel erlebt. Die zu groß geratenen Schafe gucken ja ganz schön neugierig. Lotte wäre da bestimmt gucken gegangen, aber ich, die Emma, wär auch lieber schnell zu dir ins Auto gehüpft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. There is an attitude called nonsense, that is, our life is very sturdy, no need to explain.
    ________________________
    I hope you like it: All CSGO Skins
    I put my thoughts all written here: http://www.csgo4skin.com/

    AntwortenLöschen