Dienstag, 25. Juni 2013

Mein neues Spieli...


...Herrchen und Frauchen haben mir ein neues Spieli gekauft. Nachdem sie im Urlaub gesehen haben das es mir viel Spass macht dem Schwebedeckel von Opa hinterher zu rennen und in der Luft zu schnappen, haben sie sich gleich aufgemacht und mir für zu Hause auch so einen Schwebedeckel geholt. 
Jetzt kommt er immer mit wenn wir die Pipi&Puh Runde machen.
Frauchen hat natürlich auch schon gefotoknipst und somit kann ich Euch ein paar Bilder zeigen wie toll ich mit dem Schwebedeckel toben kann.








Prima springen kann man danach auch....











Und immer wieder fein zu Frauchen zurück....






Ich finde den neuen Schwebedeckel super.


Hoffe ihr habt auch immer so viel Spass beim spielen.



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥


1 Kommentar:

  1. Uiiiii, dein Frauchen hat aber feine Fotos gemacht. Echt gut gelungen. Aber wahrscheinlich liegt es am Super-top-Fotomodell ;-)))
    Vielleicht sollte ich so was auch mal ausprobieren ? Grübel.
    Liebe Grüße - dein Angus

    AntwortenLöschen