Sonntag, 7. Juli 2013

Hopp, hopp, hopp....

...Nando im Galopp....

Naja nicht ganz. Mein Frauchen meinte nur ich müsste mal zeigen das ich feini hoch und runter springen kann damit sie schicke Bilderchen machen kann.
Hab ich natürlich gemacht...nu guckt....


..runter...

...rauf...

...oben bleiben...

...und wieder runter



Danach haben wir uns ein bisschen ausgeruht und mein Frauchen ein paar Bienchen und Blümchen Bilder geknipst....












Frauchen lag mir auch zu Füßen....





....weil ich so ein hübscher bin...sagt mein Frauchen...

...lieb gucken...



So. Mehr ist nicht passiert. Muss ja auch nicht...mir wird sonst viiiiiiiiiiiiel zu warm.



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Nando,
    dein Frauchen hat sogar gaaanz schicke Bilderchen gemacht von dir. Du kannst ganz schön hoch springen und dein Frisbee hast du auch immer mitgenommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen