Montag, 24. Juni 2013

Meine Güte...

...war das heiß die letzten Tage.
Da hatte mein Frauchen so gar keine Lust für mich hier zu schreiben.
Aber heute morgen hab ich sie dann zurechtgewufft und nu erzähl ich Euch von dem neuen Garten meiner Patenherrschaften und meiner Herzensdame.

Direkt im Anschluss an den Urlaub bei Oma & Opa sind wir ja in den Garten meiner Patenherrschaften gefahren. Den haben sie nämlich an dem Tag frisch bekommen und da mussten wir natürlich gleich ma gucken.

Als wir ankamen habe ich gleich den Bus von ihnenn wiedererkannt und wie wild dran geschnüffelt aber Frauchen zog mich weiter....aber Frauchen die müssen hier irgendwo sein, dachte ich mir. Nix zu machen, sie ging trotzdem weiter.

Wir gingen durch ein großen Tor und dann durch ein Heckenwirrwarr....*schnupperschnupper*....ist das etwa???

Jaaaaaa.....meine Taliska kam auf mich zugerannt. Oh was war die Freude groß. Da mussten wir natürlich gleich mächtig toben. 












Die Truppe Zweibeiner haben dann irgendwann angefangen zu bruzzeln, da mussten wir natürlich  mal schauen ob da was runterfällt...kann ja immer mal passieren. Dabei habe ich dann gleich mal die Laube inspiziert. 








Voll dufte alles. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nur runtergefallen is nüscht. Na egal. Haben wir also noch ein bisschen gespielt.





Danach hatten wir tiiiierischen Durst also erstmal ran an die Kanne.







Und ich habe den "Neuen" in unserem Rudel kennen gelernt. Der Robby. Das ist voll der hübsche Kerl sagt Frauchen. Mir war er etwas zu schüchtern aber Frauchen sagt das kommt noch mit der Zeit, denn Robby hatte einen nicht so tollen Start ins Hundeleben. Jetzt ist er aber der treue Begleiter von unseren Freunden und da hat er es sehr sehr gut. Wenn wir uns das nächste Mal treffen sieht die Sache bestimmt schon ganz anders aus. Ich zeig Euch mal den Robby.




Ja ich geb es schon zu. Er ist ein schmucker Rüde.

Mein Herzchen und ich haben uns dann noch den Garten von oben angeschaut.






Ein schönes Stückchen Paradies haben sich meine Patenherrschaften hier geangelt. Und wir können hier immer ganz viel toben. Das wird ganz prima. Das ich alles soooo klasse finde und ich froh war meine Taliska zu sehen musste ich natürlich auch allen erzählen.





Abends mussten wir dann leider wieder fahren...aber meine Zweibeiner machen ja alles dafür, dass wir bald wieder zurück zu meiner Bimmie ziehen können.

Zuhause angekommen war ich dann fix und alle vom toben, von dem schönen Tag und auch vom Rest der vielen Eindrücke, die ich im Urlaub hatte.





So. Nun habt ihr alles gesehen was ich auch gesehen habe. Es war eine klasse Woche mit vielen tollen Sachen die passierten.


Mit freundlichen Gewuffe



Euer ♥Nando♥











1 Kommentar:

  1. Hallo Nando,
    so ein Garten ist schon fein. Schön das du die Taliska getroffen hast und den Robby kennengelernt hast. Bestimmt spielt er das nächste Mal auch mit euch. Er muss euch ja erst kennenlernen. Wir wünschen Robby alles Gute bei seinem neuen Rudel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen