Freitag, 12. Juli 2013

Frauchens 4 PgZ....

...4 PhasenGegenZecken...


Ach Du heiliger Hund....mein Frauchen hat (wieder mal) den kleinen Blutsaugern, den Kampf angesagt....*heul*....immer ich.

Phase 1....

....rausgehen und Fell anständig durchkämmen....







...einzig allein das Frauchen danach auch immer aussieht wie ein Border, ist witzig daran....*kicher*...♫♪Fellflöckchen am Röckchen...waahaaann kommst Du geweht...♪ ♫...hehehe

Phase 2....


....Badewanne....*würg*


...darf ich bitte wieder raus?


Naja, wenn Frauchen meint es hilft.

Nach laaaaaaaaangem trocken dann---------

Phase 3.....

....das komische Zeugs in den Nacken....




Muss das wirklich sein, Frauchen???




Zwischendurch immer mal gucken ob das jemand sieht....is ja peinlich sowas....total peinlich ist das.





Na wenigstens durfte ich danach mit meinem geliebten Ball spielen.









Und bevor Frauchen sich noch andere Dinge einfallen lässt, hab ich mich erstmal versteckt.
Sicher ist sicher.






Anschließend durfte ich sogar noch buddeln. Ich liebe buddeln. Mäuse..Mäuse...Mäuse...hier sind bestimmt Mäuse. Ich finde sie...ich kriege sie....aaaaahhhhhhhhhh....buuuuuuuddeeeeeeln.











....wieder zu Hause kam dann...

Phase 4...

...das noch viel dööferere Zeckenhalsband.
Och menno ey. *schmoll*

Frauchen meint jetzt haben wir ganz viel gemacht damit ich den Blusaugern nicht mehr schmecke. Na wenn sie meint.  Das einzig Schöne an dem Programm war das spielen und buddeln...das andere Kram brauch ich nicht....doof doof doof.



Mit freundlichem Gewuffe



Euer ♥Nando♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen