Montag, 29. Juli 2013

Was schwimmt da auf meinem Teich???

Mein Frauchen und ich waren letztens wieder an meinem Lieblingsteich.
Vorher haben wir aber noch ein bisschen mit meinem Ball getobt. 
Also ich habe getobt. Frauchen hat wieder nur geknipst. Mir egal, hauptsache sie vergisst dabei nicht den Ball zu werfen.


hinterher flitzen...

...breeeeeemseeeeen....

....Kurve kriegen....

...uuuuuuund happs.


Ich mach das so gerne und Frauchen liebt es wenn sie mich mit ihrer Fotoknipse im Sprung erwischt.  Darum hab ich das für sie extra nochmal gemacht...


....hopps...

...huiuiui...streeeckeeeen.


Nu is aber genug Frauchen...hab ich gesagt...komm wir gehen an den Teich.

kommste?

Natürlich kam sie. Hat ja immer n bissl Angst das ich ausbüchs....*unschuldig guck*....ich und abhauen...da muss sie mich verwechseln...*kicher*


Haben wir uns dann am Teich ein wenig ausgeruht.








Also ich hab mich ausgeruht...Frauchen hat wieder geknipst...*mit Augen roll*


Guck ma wie schön...hat sie gesagt...und dann gings knips knips knips.


lila Blume

kleine pinke Blümchen

blaue Bubbels

rote Blume

weiße Wasserblume

pinke Wasserblume


Was Frauchen daran sooooooo toll findet...*nachdenk*....na hauptsache sie hat Spass wenn ich mit ihr rausgeh...*hihihi*


Mitten auf dem Teich war sogar ein Haus.


wer da wohl wohnt?


Während sie so knipste, sah ich mich auf meinem Teich um.
Was war das????
Fraaaaaaauuuucheeeeeen??????!!!!!
Komm ma schnell...hab ich gebellt...hat sie aber auch verstanden und kam gesaust.

Guck ma Frauchen.




Was sind denn das für Federschwimmer?

Das sind Enten...hat sie gemeint....die wohnen da hinten in dem kleinen Haus.

Musste ich mir doch glatt mal näher ansehen...diese Enten.


auf meinem Teich???


Dürfen die das so einfach?...Frauchen meinte ja...voll doof fand ich das, denn am Rand vom Teich steht ein Schild, das ich da nicht schwimmen darf...aber die 3 oder was?....Frauchen meinte das wäre was anderes...weil die hier brüten und so.....pfff....


Aber ändern konnte ich es nicht...nicht mal wenn ich gebellt habe, hat sie das interessiert....ob die mich vielleicht nicht gehört haben? Ohren hab ich bei denen nicht gesehen. 

Frauchen hat dann noch ein paar Bilder von denen gemacht.










Dann sind wir wieder gegangen. Ein bisschen beleidigt war ich ja schon. Da dürfen die einfach auf meinem Teich schwimmen und ich nicht. Aber mein liebes Frauchen hatte mir versprochen sie würde mit mir extra schwimmen fahren. Da war ich dann wieder gut drauf und sicherlich würde sie das auch wieder knipsen.

Das kann ich Euch dann später zeigen.



Mit freundlichem Gewuffe



Euer ♥Nando♥




Kommentare:

  1. Huhu Nando,
    also Enten kenne ich schon. Moment, Frauchen guckt gerade weg: alsoooo, am liebsten habe ich sie ja gut durchgebraten *lol*.
    Ansonsten sind sie ja ganz nett. Besser als die doofen Schwäne, die fauchen immer.
    Und lass die Frauchens mal schön knipsen, so hat man seine Ruhe, hihi.
    Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,
      Schwäne??? Kenn ich ja noch gar nicht. Will ich auch glaub ich nicht wenn die so böse sind. Mir reicht es schon wenn mich die Katze zuhause anfaucht. Das macht die auch immer ohne Grund, einfach so, obwohl ich ganz lieb bin. *hust*
      Ja ich denke Du hast recht mit dem knipsen. Ich geh ja auch nur mit ihr raus damit sie knipsen kann. Sie hat ja so Spass dran. *kicher*

      Mit freundlichem Gewuffe

      ♥Nando♥

      Löschen
  2. Hallo Nando,
    dein Frauchen hat aber sehr schöne Bilder geknipst. Enten kennen wir. Aber wir finden es schade das du dir den Teich nicht mit den Enten teilen durftest. Bei der Hitze am Teich stehen und nicht rein dürfen, ist doch Höchststrafe. Hoffentlich ist dein Frauchen dann mit dir zu einem anderen See gefahren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen