Mittwoch, 28. August 2013

Plötzlich klingelte es....

...letztens an der Haustür...
bin ich natürlich gleich hin um zu gucken wer da kommt.
War es der DPD-Mann...der ist eigentlich ganz lieb und hat auch immer ein Leckerli in der Tasche aber wenn er mir das geben will dann lauf ich schnell in Wohnzimmer und belle ihn von da aus an. Frauchen sagt dann immer Schisser zu mir. pffff.....

Jedenfalls hatte der ein Paket gebracht...das musste ich mir natürlich erstmal genau ansehen...


*schnüffschnüff* 



war was zu lesen für mein Frauchen drin...


...und lauter Sachen für mich.


 ein Snack-Dummy, eine Pfeife, Zahnbürsten für meine Zähnchen...uuuuuuund....
...ein Intete..nee...ein Integen...nee nee...ein Inegetenz....och menno....Frauchen wir heißt das noch ma?...ein Intelligenzspiel (<--hat Frauchen geschrieben) is aber auch voll das schwere Wort.


...ein Turm...

...muss man an der Schnur da ziehen...



...dann kommt das Leckere unten raus...


Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren....


irgendwie muss man da ran...

da ziehen, Frauchen???


Ja, da ziehen...hatte sie hat sie gemeint....weil ich aber Sturkopf bin....hab ich erstmal mit schubsen versucht....


wenn es dolle genug wackelt, klappt es auch...*kicher*


Du bist ein Spinner hatte Frauchen da gesagt und gelacht...aber ist schon ok. Sie meint es gibt dabei kein "richtig" oder "falsch" und ich solle einfach in Ruhe machen....also spielen wir immer mal wieder damit...


Aber bald kommt noch etwas mit der Post...hatte sie gesagt...und dann gehts rund...

...aber davon erzähl ich Euch später....




Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Hey Nando, voll cool so ein Intelligenzspiel. Frauchen hat mir so ein Teil mal aus Pappschachteln selbst gebastelt, aber die Luxusversion ist natürlich viel cooler...

    Du schaffst es schon noch, an die Kekse zu kommen, denn wie ich sehe, hast Du neben dem Anschubsen auch schon versucht, das Spieli durch Sabber aufzuweichen und mürbe zu machen. Auch keine schlechte Idee, braucht nur etwas Geduld *lach*.

    LG Linda, die sich schon drauf freut, wenn es bei Dir rund geht

    AntwortenLöschen
  2. Aber das nächste Mal bellst du den Postboten nicht mehr an, wenn er soooo schöne Sachen bringt. Ich knutsche meine ja am liebsten ab, aber einige haben auch Angst vor mir. Vor MIR. Die sind echt blöd.
    Dein Spieli ist echt toll. Ich möchte auch so eines. Frauchen - huhuhuhuu !!!!! Guck !
    Viel Spaß weiterhin damit.
    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen