Montag, 4. November 2013

Happy-Hellowien-Börsday...

....war wieder.



Diesmal waren wir an Happy-Hellowien-Börsday bei dem Bruder meines Frauchens. Der hat nämlich auch immer Happy-Hellowien-Börsday nur mit 10 Jahren Unterschied. Frauchen sagt immer wir sind zwei Schreckgespenster. Und damals als sie mich holte musste sie sehr doll lachen, als sie erfuhr, das ich am 31. Oktober geboren bin. Genau wie ihr Brüderchen. Nun haben wir also zusammen an unserem Geburtstag rumgegeistert. 





Nun bin ich schon 3 Jahre und Frauchen wartet darauf das ich ruhiger werde. *lautlach*
Da kann sie aber lange warten. *kicher*

Natürlich gab es auch Geschenke. Aber die hab ich soooo schnell aufgemacht das mein Frauchen gar nicht fotoknipsen konnte. Nur ein Foto hat sie geschafft. 







Ich habe 2 Quietschies, einen Snackiball und einen Treibball bekommen. 
Mein Frauchen hatte den bestellt weil es hieß, den könne ich nicht kaputt machen.







Na was soll ich sagen.....hat ganze 2 Minuten gehalten und dabei hab ich nicht einmal reingebissen. Bin mit der Pfote dran und dann war auch schon ein Riss drin. War Frauchen aber sauer auf die Treibballherstellfirma und hat gesagt den schickt sie zurück. 

Bin ich ja mal gespannt.

So meine Lieben. Das war es von meinem Happy-Hellowien-Börsday.




Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Häppiii Wurftag mein Herz ♥
    natürlich auch von meinem Rudel ...

    Deine Taliska *Nasenstüber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein ♥blatt
      hoffe meinen nächsten Happy-Hellowien-Börsday feiern wir wieder zusammen und teilen uns den lecker Börsdaykuchen den Dein Frauchen dann für mich, ihren tollsten und bravsten Patenhund, macht. *zwinkerschmunzel*

      Löschen
  2. Na, dann mal nachträglich noch alles Gute zu Deinem Happy-Hellowien-Börsday...

    Ganze 2 min bis zum Urknall. Alle Achtung - sauber... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja 2 Minuten sind nich lang...doof is das, dabei konnte ich da so toll hinterhersausen...menno. Bin mal gespannt was sich Frauchen da einfallen lässt.

      Löschen
  3. Lieber Nando,
    wir gratulieren dir ganz lieb nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit, jede Menge Leckerchen und einen neuen Ball wünschen wir dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb viel Danke Ihr 3,
      ja einen neuen Ball wünsch ich mir auch *grummel*

      Löschen
  4. Lieber Nando,

    auch von uns noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag - ich hoffe, ihr habt schön lange rumgespukt und auch genug Leckerchen dabei abgeräumt :)
    Wir hoffen, Dein Frauchen kann den Ball reklamieren und der nächste wird besser - vielleicht war es ja auch nur ein Montagsmodel, oder Du solltest über eine Maniküre nachdenken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Glückwünsche und ja, es gab viel Leckerlies. Maniküre :-O ....neeeeee....ich wetz schon immer viel auf Asphalt rum damit meine Krallen nicht geschnippelt werden müssen. Mussten sie bis jetzt auch nich. Zum Glück *denk*
      Mal sehen was Frauchen da machen kann mit der Treibballherstellfirma. Hat doch das sausen so viel Spass gemacht auch wenn es nur 2 Minuten waren. Aber dafür hat sich das Brüderchen von meinem Frauchen schlapp gelacht, als ich diesen luftleeren gelben Gummisack dann anbrachte. *kicher*

      Löschen