Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year....








...meine pfotigen Freunde.
Ich wünsche Euch fürs neue Jahr stets Wasser im Napf, genug Leckerlies und vor allem Gesundheit.







Ab jetzt kann ich hier auch wieder regelmäßig wuffen. Frauchens Lappi ist kurz vor Weihnachten nämlich puttig gegangen und da war sie mächtig stinkig. Zum Glück konnte aber mein Herrchen das Dingens ausbauen, auf dem die ganzen Bilder und Videos von mir drauf waren. Sonst wäre Frauchen noch viel stinkigerer gewesen, glaub ich.


Also geht es jetzt über Herrchens Lappi wieder fröhlich weiter.


In diesem Sinne....ein wuffiges 2014


Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥


Kommentare:

  1. Akutes Lappiversagen ist etwas ganz schreckliches. Gut, wenn noch ein zweiter zur Hand ist.

    Euch auch ein frohes neues Jahr!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück das ihr noch einen zweiten Lappi habt. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lapi hin...schüttel...ist was ganz ganz furchtbares....ein Laune-Killer.

    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen