Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Frohes Neues Jahr.....

.....wünsch ich all meinen Pfotenfreunden und den dazugehörigen Herrschaften. Und natürlich auch meinen lieben FTF-Paten und Patenpärchen Wunderbärchen. 











Das war eine Nacht..puuhhhh.....
Ich war ja erst ganz cool aber dann....ohne Vorwarnung (weil ich ja keine Uhr lesen kann) ging draußen das Geballer los. Boooahhhh neeeeee.........

Hab ich mich verkrochen.....unterm Weihnachtsbaum.....da konnt mir nix passieren.



War wieder wie zu dieser doofen Meisterschaft. Da haben die Leute draußen auch alles abgeschossen und einen riesen Krach gemacht....Frauchen meint darum hatte ich dieses Silvester auch mehr Schiss inne Buxs als sonst.


Zum Glück hat es diesmal nich so lange gedauert.....dann hab ich mich wieder auf die Couch getraut und Frauchen hat mir ihre Flauschijacke übergeworfen....so fühlte ich mich dann gleich viel wohler...




Nun ist, zum Glück, wieder ein Jahr Ruhe da draußen. 


Ich wünsche Euch viele Knochen, einen immer vollen Napf, viele Streicheleinheiten und das natürlicher jeder von Euch Pfotenfreunden gesund und munter bleibt.





Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

Kommentare:

  1. Lieber Nando,
    wir sind auch froh das der knallspuk ein Ende hat. Unterm Weihnachtsbaum warst du echt gut versteckt und mit Frauchens Kuscheljacke hat sich der rest dann bestimmt auch viel besser ertragen lassen. Wir wünschen dir und deinen Herrschaften für 2015 viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nando,
    ich bin ja (wie immer) ein bisschen spät, aber trotzdem wünsche ich dir für die folgenden 11 Monate und 6 Tage alles Gute :-)))))))
    Das nächste Silvester kommst du zu uns nach Lugano - dort gibt es kaum Geballere - alles völlig easy :-))) Abgemacht ?
    Grüßle, dein Angus

    AntwortenLöschen